Sonntag, 10. Juli 2011

Lovelybooks Sommerwichteln 2011

So ... eben durfte ich nun auch ich mein Sommerwichtel-Paket auspacken. Ich hatte am Donnerstag ja irgendwie schon so gar nicht mehr mit gerechnet, daß überhaupt noch was kommt. Aber am Freitag war es dann endlich soweit!!! Juhuuu... Zum Glück mußte ich das Päckchen nicht pausenlos anstarren, da ich übers Wochenende verreist war. Aber heute war es dann endlich so weit. Der Umschlag musste natürlich sofort aufgefetzt werden!!! :D Zum Vorschein kamen dann eine Reihe von hübsch eingepackten Dingen. Was da wohl drin ist?

Das Päckchen erschien mir anfangs so fürchterlich klein. Vielleicht aber auch nur, weil ich bei ein paar anderen so riesige Pakete gesehen hatte. :D

Vier kleine hübsch verpackte Geschenke und eine Süße Karte. Danke Shiraiya von Lovelybooks. Das Rätsel war irgendwie leicht zu lösen. :D

Giotto!!! Yammi! Eine schöne Maske (kann ich übrigens gut gebrauchen nach meinem anstrengenden Wochenende), einen Buchschutz (hatte ich ja selbst verschenkt, also SUPER!)und natürlich ein Buch von meiner Wunschliste. Bin also voll und ganz zufrieden!! Allerdings.....

...dem Kater gefielen die Geschenke anscheinend auch. Sie wurden sofort okkupiert! Das Giotto war dann natürlich aufgeweicht, schmeckt aber dennoch! :D





Zu guter letzt: Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht bei dieser Aktion mitzumachen. Ich danke vor allem meinem Wichtel und natürlich Dani, daß sie das möglich gemacht hat.


Lg Blue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen