Mittwoch, 11. Januar 2012

Wälzer Challenge


Alex von "Der Bücherwahnsinn hatte die schöne Idee mit der Wälzer Challenge. Solche Wälzer habe ich natürlich auch rumliegen und so richtig traut man sich nie ran. Das wird sich jetzt ändern.







Meine Wälzer

1. Audrey Niffenegger - Die Frau des Zeitreisenden: 544 Seiten
2. Lucinda Riley - Das Orchideenhaus: 538 Seiten
3. David Guterson - Schnee, der auf Zedern fällt: 511 Seiten
4. Anna Gavalda - Zusammen ist man weniger allein: 528 Seiten
5. Amitav Gosh - Der Glaspalast: 606 Seiten
6. Carlos Ruiz Zafón - Der Schatten des Windes: 562 Seiten
7. Jennifer Donnelly - The TeaRose: 800 Seiten
8. Val McDermid - Schleichendes Gift: 537 Seiten
9. Phil Rickman - Frucht der Sünde: 607 Seiten
10. Frank Schätzing - Limit: 1328 Seiten O.O
11. Minette Walters - Der Außenseiter: 511 Seiten

Vorerst: Ein paar Bücher meiner Mitbewohnerin würden auch noch dazu kommen..aber erstmal das schaffen. :D Meinen Fortschritt werde ich natürlich auf meiner Challenge-Seite veröffentlichen.

2 Kommentare:

  1. Ich liebe dicke Bücher, da kann man immer länger in der Geschichte schwelgen, aber irgendwie habe ich es mal wieder verbummelt, mich zu der Challenge anzumelden ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade, daß du das verpasst hast? Kann man sich denn gar nicht mehr anmelden? Ich sehe das wirklich als eine gute Möglichkeit an, sich endlich mal an die dicken Wälzer heranzuwagen. Ich bin gespannt, wie weit ich komme. :D

    AntwortenLöschen